*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 03.09.2005, 18:54 Uhr

bei uns *lach*

Hallo!
An unserer Schule ist es ganz anders!
In der b Klasse , in der mein Sohn ist sind 16 Jungen und 8 Mädchen!In der c Klasse sieht es genauso aus und bei der a Klasse weiß ich es nicht!

In Jonas Klasse letztes Jahr waren auch 2/3 Mädchen und 1/3 Jungen.
Jonas spielt seitdem fast nur noch mit Mädchen!Bei den Jungen
hat er einfach keinen richtigen Freund gefunden wie im Kiga , weil die noch wilder sind als in anderen Klassen.
Eine Sozialpädagogin hat mir mal erklärt, daß in so eine Klasse, die Jungenfraktion noch wilder wird, damit sie sich vor der Überzahl an Mädchen auch zeigen können ;-)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.