kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 16.10.2007, 20:13 Uhr zurück

an die lehrer -- frage--

hallo,

es sind ja einige lehrerhier im forum. wie würdet ihr das machen?

und zwar sollen die hausaufgaben schon alleine gemacht werden, eben wegen der selbstständigkeit und der eigenen einteilung. stimme ich zu. nun sagte unsere lehrerin wir sollen drauf achten, das die kids die buchstaben und zahlen richtschreibe. also das M unten beginne, das I oben beginnen , das o links rum schreiben. soweit auch einverstanden (meiner schreibt nämlich gern alles anders;-)).

aber wie kombiniere ich das nun? alleine lassen und denncoh drauf achten, das zahlen und buchstaben richtig angefangen werden??? ne zei lang saß ich daneben (er wollte es so) und wäre nach jedem buchstabe fast an die decke gegangen. aoh graus ist das schwer ruhig zu bleiben. bei einigen merkt er es dann, bei anderen er alles falsch.

was habt ihr für einen tip??

lg
jannimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht