1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 23.03.2006, 21:56 Uhr

An die, deren Kinder den Schulweg schon alleine...

Hallo,
wenn man zügig läuft, ist man nach 10 Minuten auf dem Schulgelände. Morgens klappt das ja ganz gut, aber nachmittags braucht Luis auch bedeutend länger. Meistens so 25-30 Minuten. Aber alles was später wird, akzeptiere ich nicht. Er weiß das auch und hält sich daran. Nachbarkinder aus anderen Klassen sind oft schon nach 10 Minuten wieder zuhause. Meiner hat aber immer sooo viel unterwegs zu bereden...
Aber 50-60 Minuten, da wäre ich unruhig und das würde ich nicht erlauben.
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.