kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.08.2009, 16:16 Uhr zurück

am 8.8.Party... 1.Schultag am 10.8.

Am 8.8. kommt meine Maus in die Schule.
Gegen 10:30 Uhr wird der offizielle Teil vorbei sein in der Schule.
Schultüten sollten die Eltern überreichen aber da ich das n bissl öde finde bringt sie ein Pony zu meiner Tochter.
Danach erwarten wir alle Gäste (14), gehen mittags essen im Restaurant und Kaffe/Kuchen gibts bei uns im grünen Innenhof und abends wird dort gegrillt.
Alles viel Vorbereitung für mich allein aber ich tus gern, daß sie sich noch lange an ihren tollen Tag erinnern wird.
Da ich mit den Kids alleine bin, wir uns nicht besonders viele Unternehmungen leisten können möchte ich ihr so ein echtes Highlight bereiten. Finanziell hätt ich das allein ohne Hilfe meiner Family nie hinbekommen.
Am 10.8. ist dann der 1.Schultag... und 2010 auf ein Neues, Brüderchen wird eingeschult.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht