1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli* am 19.11.2008, 9:29 Uhr

Alternative zur Strumpfhose?

Hallo,
mein Sohn erzählte mir, dass alle in der Umkleide über ihn gelacht haben, weil er der Einzige war, der eine Strumpfhose trägt. Das tat mir so leid, der arme Kerl. Offensichtlich gehen Strumpfhosen in der Schule überhaupt nicht. Aber was ziehen Eure Jungs drunter? Wenn es richtig kalt wird, möchte ich Junior nicht mit nichts drunter loslaufen lassen.
Liebe Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.