1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizziline am 15.07.2011, 6:41 Uhr

also schultuete ist auch MEIN DING

Ich habe die fuer alle Kinder gebastelt und zwar persoenlicher als nach Vorlage ausm Buch. Das werde ich mir auch fuers letzte Kind NICHT nehmen lassen.
Ich kaufe alles selber und bastel daheim

Du kannst einfach einen Bogen Tonpapier nehmen, zur Spitze rollen und in die Tuete reinstecken und dann festkleben. So wird eure stabiler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.