1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.07.2011, 20:27 Uhr

wir haben den Rohling bestellt

http://www.amazon.de/Bastelschult%C3%BCte-Rohling-Schult%C3%BCte-orange-Filz/dp/ B0056O0RNA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1310667882&sr=8-3

und ich versteh nicht warum man das machen muß was die Kiga Leitung sagt, da war ja unten auch so ein Beitrag.

Bei uns haben sich nur die Muddis getroffen und haben alle diese Wellpappe geordert (Sammelbestellung).
Mich hat man auch schief angeschaut als ich sagte die will ich nicht, aber es ist doch letztendlich die Entscheidung des Kindes/der Eltern.
Ich hab da nicht mitgebastelt, mach das in Ruhe zu Hause........

Hol die dir passt und die zu deinem Kind passt.
Die ist auf jedenfall recht stabil, da kommt noch so eine Holzspitze unten rein, fertig......................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.