1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.11.2006, 9:20 Uhr

Also ich noch mal:

Unsere Sekretärin ist auch weder doof noch faul, aber: sie arbeitet " erst" ab 7.15, schulbeginn ist um 7.45. Sind schon 30 Minuten Zeit zum Anrufen, aber da wir grund UND haupptschle sind werden bei unseren hauptschülern telefonische Entschuldigungen eh nciht akzeptiert, sondern es MUSS mit Elternunterschrift sein..warum könnt ihr euch denken, wobei auch das fälschen der Unterschrift kein Problem ist für einige.


Beim Anrufen gehts ja auch nur darum, dass der Lehrer eben nciht auf das Kind WARTET, z.B: falls grad ein Ausflug ist etc. Man weiß dann dass derjenige eben eh nciht kommt, und in SOLCHEN Fällen DARF man auch bei uns anrufen und soll es auch.


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.