1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 13.11.2006, 19:55 Uhr

@henni

was ist wenn ein Kind in der früh fehlt? Also gerade ein GS Kind? Weil ne Entschuldigung kommt ja meistens wohl erst am Tag danach.

Bei uns wollen sie die Entschuldigung telefonisch oder per anderen Schüler bis 7.45 Schulanfang haben. Wenn keine vorliegt, wird nochmal ein Schüler in Sekreteriat geschickt, falls doch nochmal angerufen wurde, ansonsten wird bis spätestesn 8 uhr daheim angerufen, ob was mit dem Kind ist.

Das finde ich auch wirklich gut so, es könnte ja auf dem Schulweg was passiert sein, oder das Kind schwänzt.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.