1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra09 am 22.11.2012, 22:05 Uhr

Alle wollen P - und was sagt P dazu?

Hallo,
ich werde sie einfach so weit stärken und ihr erklären, dass es manchmal leider so ist, dass es eben solche und solche mädchen gibt....und vor allem möglichkeiten bieten, die sie nutzen kann aber nicht muss....
ich weiss, dass sie ihren weg machen wird.....und ich weiss, dass sie diesen nicht alleine gehen muss....dank ihrer freundinnen und natürlich mit mir :-)

ich finde eben auch, dass man nicht immer die kinder machen lassen soll, wenn sie über dinge traurig sind oder mit der situation nicht zurecht kommen. da möchte ich sie lieber stärken, dieses durchzustehen als zu sagen, du machst das schon irgendwie, oder so ist das leben eben....das verstehen sie doch noch gar nicht....

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten :-)

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.