kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sandra09 am 22.11.2012, 22:05 Uhr zurück

Re: Alle wollen P - und was sagt P dazu?

Hallo,
ich werde sie einfach so weit stärken und ihr erklären, dass es manchmal leider so ist, dass es eben solche und solche mädchen gibt....und vor allem möglichkeiten bieten, die sie nutzen kann aber nicht muss....
ich weiss, dass sie ihren weg machen wird.....und ich weiss, dass sie diesen nicht alleine gehen muss....dank ihrer freundinnen und natürlich mit mir :-)

ich finde eben auch, dass man nicht immer die kinder machen lassen soll, wenn sie über dinge traurig sind oder mit der situation nicht zurecht kommen. da möchte ich sie lieber stärken, dieses durchzustehen als zu sagen, du machst das schon irgendwie, oder so ist das leben eben....das verstehen sie doch noch gar nicht....

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten :-)

LG
Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht