kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sailor am 22.11.2012, 10:48 Uhr zurück

Alle wollen P - und was sagt P dazu?

...du schreibst kein Wort darüber, wie P das Ganze sieht - dabei ist sie doch das Objekt der Begierde.

Also, wenn P lieber mit L zusammen ist als mit C und deiner Tochter, dann ist das doch wohl alleine Ps Entscheidung. Es würde mich als Kind P ziemlich anpissen, wenn da irgendwelche Mütter mir vorschreiben würden, mit wem ich Hand in Hand zur Schule zu gehen habe und mit wem nicht.

Deine Tochter hat ja immer noch C und wenn P alleine ist, dann kann sie ja auch noch immer mit P spielen, insofern leidet deine Tochter ja nicht. Zudem kann das ganze Drama ja ein willkommener Anlass sein, sich auch mal mit ganz anderen Kindern abzugeben und den Spielkreishorizont zu erweitern. Misch du dich als Mutter doch nicht in diesen Kinderkram ein.

Johnny loves Jenny but Jenny loves Joe, Joey wants Penny but Penny loves Bo...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht