1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 06.07.2016, 12:41 Uhr

AO-SF Verfahren während des Schulbesuchs

Bei meinem Sohn wurde letztes Jahr im Mai der Antrag auf sonderpädagogischen Förderbedarfs gestellt, dann kam da ein Lehrer der Förderschule und der hat dann das Gutachten erstellt.

Es passte gerade so, dass er zum nächsten Schuljahr zur anderen Schule wechselte.

Aber wenn wirklich Bedarf besteht und eine Förderschule in Frage kommt, dann kann man auch mitten im Schuljahr wechseln. Ich weiß, dass in der Klasse von Mick auch einige Jungs 3 Monate vor dem Schuljahrsende gewechselt haben.

Aber die Idee das Schulamt anzurufen ist gar nicht so schlecht. Dort können die dir besser Auskunft darüber geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.