1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.09.2006, 19:30 Uhr

ADS - wer hat Erfahrungen???

Hi Ivonne,
würde mich riesig freuen, von dir zu hören, wie die Medikamente wirken, da mein Mann ebenfalls ADS im erwachsenenalter hat und wir auch überlegen, es mal an ihm zu "testen"...
Du hast ja sicher Kinder, trifft es in eurer Familie auch gehäuft auf, man spricht ja irgendwie nicht von echtem vererben, glaub ich?
Danke und lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.