1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezekätzchen am 05.09.2012, 9:32 Uhr

3.Schultag

wir hatten auch am samtag schuleinführung von unserer tochter sie konnte am montag es garnicht erwarten in die schule zu gehen sie mich gleich gefragt ob sie morgen wieder in die schule muß und geht sie schon drei tage in schule und sie möchte auch allein in die schule gehen ich warte noch solange bis rein ist und gehe ich und ab nächste woche fährt mit den bus in die schule mit ihrer freundin ich hoffe es klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.