1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 16.09.2006, 12:51 Uhr

@ sonnenkinder

also bei uns ist es so, das die Verwandten auch gerne geld geben. Allerdings meistens werden dann gleichzeitig die Sparkassen geholt, die bei denen stehen (da wohnen tante, onkel, oma, opa und ticktackoma in einem haus)

Die Sammeln immer und es gibtdann je nachdem, wie lange wir nicht da waren zwischen 2-5 Euro für jedes unserer 4 Kinder. Aber wie gesagt das wandert in die Spardose.

Das Geld was unser Großer zur Einschulung bekommen hat (insgesamt 20 Euro) durfte er auswählen, was er damit macht. Er hat alles bei uns daheim in die Spardose geworfen.

Was Deine Tochter davon kauft, sollte ihr überlassen werden. Es ist ihr geld und nur sie lernt durchs kaufen oder nicht kaufen, wieviel es ihr wert ist.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.