1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 19.05.2012, 11:24 Uhr

@ ja leider

ist es ja wohl noch bundeslandabhängig, wie mit "diesen" kindern und deren leistungen umgegangen wird.
ich streite nicht ab, das es kinder mit schwierigkeiten auf privaten schulen gibt. aber es ist immer noch ein großteil vertreten, deren eltern es einfach nur so wünschen (teilweise gerade wegen integrationsklassen, förderschüler.... in regelschulen). mh, vielleicht auch stark privatschulabhängig???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.