1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 18.05.2012, 15:30 Uhr

@mmh,

bei uns in deutschland gibt es viele kinder die keine staatliche schule besuchen, weil die eltern es so wollen! ich würde jetzt ma gar nicht behaupten, das diese kinder nicht in regelschulen gepasst hätten!
nicht jede private schule nimmt kinder mit defiziten -
dafür haben wir hier förderschulen, sprachschulen, schulen von stiftungen... ... ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.