*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 04.08.2005, 12:41 Uhr

??? Sorry,aber...

Hi!
Klar,aber ich finds krass das man nicht selbst entscheiden kann was sein Kind anzieht.
Liegt vielleicht erstens daran,dass ich persönlich diese"was ziehen wir zur Einschulung an"-Angelegenheit eh übetrieben finde und dass ich mir nicht vorstellen kann quasi fremde Leute über das Styling meines Kindes entscheiden zu lassen ;o))
Zumal deine Tochter sich doch schon entschieden HAT,oder?Wenns ihr gefällt ist doch alles klaro?!
War nicht böse gemeint.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.