10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 11.10.2015, 19:00 Uhr

@ germanit

Ich habe die Lehrer gefragt und die kannten so etwas nicht.... und am Kino habe ich auch bisher keine Altersangabe oder irgendetwas gefunden was auf so eine Gliederung hindeuten würde....
Allerdings habe ich erfahren ( halt Dich mal fest) , daß Kinder in der Öffentlichkeit kein Messer mit einer Klinge mehr als drei cm benutzen dürfen. Die Mütter bestätigten mir , daß sie alles Obst für die Kinder schälen und klein schneiden, mind. bis sie 20 sind . Tw , machen sie das auch für ihre Männer noch . Und auch so Fleisch kleinschneiden und Solches, da dürfen hier die Kinder erst mit etwa 13/14 anfangen.... . Ich würde es nicht glauben , hätte ich nicht mehrere vertrauenswürdige Quellen. Hoffentlich ist das in den Großstädten oder anderen Teilen diesen Landes etwas früher....
Achja Knallkörper dürfen auch Kinder schon werfen ( also auch solche , die man anzünden muß, aber ne Fackel tragen erst mit 12...) und Schwarzpulver tragen die Leute bei bestimmten festen kilo weise mit ... da würde in der alten Heimat eine Gruppe von 5-6 Leuten ein Großeinsatz ausgerufen...
ist schon lustig was alles so gefährlich sein soll... wieso regt sich D so über USA auf, auch in Europa gibt es da ganz unterschiedliche Ansichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.