10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 12.10.2015, 11:01 Uhr

Das geht so nicht - hier auch so

Eine Freundin von mir hat mal ihren 11-jährigen Sohn im Beisein des großen Bruders, der da schon volljährig war, vor dem Kino abgesetzt und ist einkaufen gewesen. Als sie wieder zum Kino kam, waren die Jungs nicht sehr begeistert, denn statt des gemeinsam geplanten FSK12-Films kamen sie aus einem FSK6-Film raus. Der Kleine sah nicht aus wie 12, war es ja auch nicht, der Große konnte sich auswiéisen, aber volljähriger großer Bruder reichte unserem Kino als Begleitperson nicht.
Ich würde das auf einer Geburtstagsfeier mit einer Horde Kinder, die sich auf James Bond eingeschossen haben und dann zwangsweise in einen Kleinkinderfilm gesteckt werden, nicht riskieren.
Wäre mein 11-jähriger auf einen Kinogeburtstag in einen James Bond eingeladen, würde er nicht hingehen. So, wie er gestrickt ist, mit 12 vermutlich auch noch nicht.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.