10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 11.05.2016, 11:05 Uhr

Zitate schön und gut.

Zitieren kann jeder. Aber: Wenn man schon zitiert, sollte man wissen, WAS man zitiert. Ich bezweifle stark, dass Du die ganzen Fachwörter kennst, und die Zusammenhänge.

Du weißt sicher, das 300mg Koffein ungefähr in 3 Tassen Kaffee enthalten sind?
Generell gilt: Die Menge machts. Eine Tasse Kaffee in der Woche ist OK. Täglich würde ich das in dem Alter nicht erlauben.
Eine Dose Cola enthält ca. 40 mg Koffein. Und schon diese Menge am späten Nachmittag reicht, um einem ca. 35 Kilo schweren Kind den Schlaf zu rauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.