10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.05.2016, 11:19 Uhr

Ich rolle die Augen mit.......

Hallo
hier haben sie es gerade in der 6. Klasse Realschule über Ernährung.

Bis zu 4 Tassen Kaffee sind für Erwachsene o.k. am Tag.

Mein 12jähriger trinkt schon laaaaange eine Tasse mit wenn wir Kaffee trinken - allerdings ist das nur alle 3 Wochen Samstags u. im Urlaub. Wenn mal Geburtstagskaffee ansteht darf er auch eine Tasse trinken. Er trinkt aber auch Malzkaffee, den öfters.

Und es gibt wirklich Kinder, denen Kaffee schmeckt, mein Sohn war knapp 2 als er unbedingt Kaffee probieren wollte, ich dachte lass ihn mal, schmeckt ihm eh nicht - aber er wollte die Tasse gar nicht mehr hergeben

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.