10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 02.05.2016, 19:29 Uhr

Knick-Senk Fuß

Hat/hatte jemand ein Kind der/die das hatte ????

 
11 Antworten:

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von KKM am 02.05.2016, 19:56 Uhr

Meine Große, sie trägt Einlagen.... wahrscheinlich ihr Leben lang.

Alles entspannt, sie ist jetzt 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von MartiSmarti am 02.05.2016, 20:11 Uhr

Hab da mal a frage dazu...
Meiner is schon immer komisch gelaufen nicht so flüssig sondern komisch (sorry weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
War das bei deiner Tochter auch so?

Er ist jetzt 7 und wurde jetzt festgestellt
Ist es durch diese Einlagen besser geworden?
Auf was sollte ich achten?
Sind sie sehr teuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verordnete Einlagen zahlt hauptsächlich die Krankenkasse

Antwort von TheFirefox am 02.05.2016, 20:23 Uhr

Und die Zuzahlung liegt irgendwo zwischen 5 und 15 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von mama von joshua am tab am 02.05.2016, 20:25 Uhr

Einlagen macht das Sanitätshaus nach vorherigem Abdruck und Laufanalyse. Was du zuzahlen musst kommt aufs Sanitätshaus an. Manche verlangen gar nichts, andere schon. Bei meinen Kindern musste ich 10 Euro zuzahlen.
Meine eigenen kosten mich 38.50, der Rest zahlt die Kasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von sojamama am 02.05.2016, 20:56 Uhr

Ja, meine Tochter hatte mal welche. Vom Facharzt verordnet, zahlt die Krankenkasse.
Sie trägt aber aktuell keine mehr.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von MartiSmarti am 02.05.2016, 21:01 Uhr

Kommt also daher das er so komisch läuft ?

ja bei uns in Österreich wirds bissi anders sein aber das ich mich ungefähr einstellen kann auf eine € zahl.... weil Brille brauch ma vermutlich auch noch....

Ja ich hoffe das durch die Einlagen besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von Birgit 2 am 03.05.2016, 7:16 Uhr

Meine Tochter läuft auch so komisch und hat seid einem Jahr Einlagen. Dazu haben wir damals einen Zettel mitbekommen, mit verschiedenen Übungen für Fußgymnastik. Außerdem soll sie viel barfuß laufen. Das alles haben wir beherzigt. Meine Tochter macht zudem noch Leistungsturnen, bei dem viel auf Fußstellung geachtet wird.

Ich finde aber, das es sich nicht besonders gebessert hat. Letzte Woche hatten wir einen Termin beim Orthopäden, der allerdings meinte, er sei ganz zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von MartiSmarti am 03.05.2016, 7:29 Uhr

Ja einem selbst wird es nicht so auffallen weil man das kind jeden tag sieht. Wenn er zufrueden ist und sagt es passt dann passt das schon :-)

Ja barfuss zumindest halt mit Socken läuft meiner auch sehr viel zuhause rum.
Er ist beim Fußball verein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast auch schon Nachricht im anderen Forum! o. T.

Antwort von Bonnie am 03.05.2016, 10:04 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von Pamo am 04.05.2016, 13:36 Uhr

Ich habs, meine Tochter hats - bei uns ist das Veranlagung.

Einlagen kann man tragen, wenn man mag und falls es bequemer ist als ohne.

Ändern/verbessern wird sich da nichts, das bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick-Senk Fuß

Antwort von MartiSmarti am 04.05.2016, 13:54 Uhr

Ja mein Ex Mann (Erzeuger der Kinder) hat das auch....
Er hat auch so extreme O Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.