10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 10.05.2016, 8:26 Uhr

Dann müsst ihr aber beim Einkauf gut aufpassen...

Als Kind habe ich sehr gern Malzkaffee getrunken, Marke "Im Nu", also nix mit Nestle.

Würde ich heute noch trinken - aber ich trinke Kaffee durchaus auch wegen des Koffeins. Meine Zwölfjährige mag den Kaffee-Geschmack, sie dürfte sonntags eine Tasse, dafür würde ich nicht extra entkoffeinierten kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.