10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne35 am 07.05.2016, 12:01 Uhr

schmale Füße

Hallo
Meine Tochter 13 Jahre hat Schuhgröße 42 und sehr sehr schmal. Ihr passen Super fit und Ricosta. Jetzt habe ich das Problemchen das Gebrüder Götz nur bis Größe 41 geht. Hättet ihr vielleicht noch einen Onlineversandhandel der größere Größen anbietet. Convers sind nicht so ihre Schuhe. Am liebsten hübsche Bindeschuhe und für den Sommer natürlich Sandalen.

 
5 Antworten:

Re: schmale Füße

Antwort von dhana am 07.05.2016, 13:36 Uhr

Hallo,

oh ja - ich kenn das zu Genüge - ich hab hier 2 Jungs die ihre Schuhgröße nur noch in der Männerabteilung finden - aber sie haben viel zu schmale Füsse für Herrenschuhe....
Nur eine wirkliche Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Winterschuhe haben wir gute Wanderstiefel (für Damen) gekauft - die waren dann so schmal, das sie gepasst haben.
Mein Jüngster hat gestern bei S.Oliver so Sneakers gefunden - zum binden, die schmal genug waren (unisex). Wobei wenn ihr die Modell von S. Oliver gefallen - die fallen immer vergleichsweise schmal aus - Kleidung genauso wie Schuhe.
Rieker hat auch immer wieder schmalere Modell dabei - aber da muss man einfach durchprobieren.

Schuhe kaufen ist hier immer ... anstrengend....

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du mal direkt bei SuperFit oder Ricosta nachfrägst?

Antwort von TheFirefox am 07.05.2016, 17:16 Uhr

Die sollten doch ein Händlerverzeichnis haben und eventuell auch wissen, an wen sie großer Kindergrößen liefern.

Ansonsten sind italienische Schuhe oft eher schmal geschnitten. Vielleicht werdet ihr dort fündig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Füße

Antwort von Pamo am 07.05.2016, 17:20 Uhr

Für Sandalen von Superfit "Nancy", die gibts in verschiedenen Farben, sehr schön und bequem, bis Größe 42.

http://www.schuhshop-linn.de/shop/product_info.php?products_id=14909&shopolado=googleMerchant&gclid=CjwKEAjwpLa5BRCTwcXS6_rpvC4SJACTDQMMq_cbOmejESdl2gWVdPqAHjZhh2Ai1m-ujD2k29mNCBoCQ9Dw_wcB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Füße

Antwort von Patty am 07.05.2016, 21:01 Uhr

Meine Tochter hat auch schmale Füße. Sie hat oft Däumling Schuhe. Die gibt es auch bis Gr. 42. Sie fallen auch etwas größer aus. In Däumling Schuhen braucht sie immer eine Nummer kleiner.


Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Füße

Antwort von disi am 08.05.2016, 19:47 Uhr

Gerade gestern gehabt, ist echt nicht einfach, da gilt im wahrsten Sinne des Wortes:
Probieren geht über studieren "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.