10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.05.2016, 8:52 Uhr

Ich rolle die Augen mit.......

......weißt du, @Mutti, was alles "ungesund" ist. Und demnach ungeeignet. Da würden wir aber wenig essen können, bei den ganzen Zusatzstoffen.

Jeder darf das doch letzten Endes so machen wie er gerne will. Ich finde am Caffee nichts Schlimmes, genausowenig wie an Cola. Es muss alles in Maßen sein, nie in Massen. Ausgewogen ist das Zauberwort.

Und jetzt tu mir einen Gefallen und schau mal in deinen Kühlschrank und sortiere mal, ganz ehrlich, die Lebensmittel aus, die ungeegnet sind. Da würde ich mit dem Ketchup anfangen und vergiss die Magarine nicht. Mein Kühlschrank wäre leer und da liegt keine Milchschnitte oder Cola drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.