10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.05.2016, 16:37 Uhr

Achtung, Achtung Totschlag-Argument *grins*

Wir haben uns früher ja auch nicht angeschnallt beim Autofahren...und trotzdem ist das heute Standart und wird vom Großteil der Elternschaft für sinnvoll erachtet und akzeptiert.

Letztlich darf das (mit der Tasse Kaffee am Sonntag) jeder machen wie er mag. Ich mag es bei MEINEM Kind nicht.

Blöd finde ich nur, wenn die Wirkung von Koffein verharmlost wird oder Ärzte als dumm dargestellt werden...und noch blöder finde ich, wenn man plakativ nach Broschüren oder Infozetteln fragt oder wo denn das stehe, selber aber einfach was (unbelegt) in den Raum stellt.

Wichtig finde ich - und das rechne ich der AP hoch an, sich auch kritisch immer wieder hinterfragen zu können. Tut man das Mögliche oder ist man bequem und trotzig...und dann kann man für sich entscheiden und sich mit einem ruhigen Gewissen zurücklehnen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.