10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 16.11.2017, 11:42 Uhr

Wichteln .... Meinungen gefragt

Meine Tochter hat mit damals fast 10 Jahren bei einem privaten Wichteln Duschcreme bekommen und geheult, weil sie es so doof fand. Zum 11. Geburtstag war es ein super Geschenk...

Es ist immer schwierig, aber das Wichteln zu lassen, weil ein paar unreife Mädels lästern, fände ich schade. Ich hatte immer Spaß dran, und es gehört auch dazu, Mal etwas doofes zu bekommen.

Das sollte der Lehrer aber auch in der Klasse klären. Insofern würde ich ihn schon einmal darauf ansprechen.

Wenn sich die meisten Kinder aufs Wichteln freuen, tust Du Deiner Tochter keinen Gefallen, das dem Lehrer ausreden zu wollen. Das kommt ja doch oft irgendwie raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.