10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 16.11.2017, 12:24 Uhr

Wichteln .... Meinungen gefragt

Ganz genau! Es waren IMMER Ausreißer dabei (tolles teureres Geschenk, ganz schlimmes Geschenk was noch zu Hause rum lag, kaputt, abgelaufen...).
Ich finde nicht, dass man da lernen muss, auch mal was blödes geschenkt zu bekommen oder sich der Gemeinschaft anzupassen. Ich wäre auch sehr dafür, das abzuschaffen. Unter Freunden oder in der Familie ist das was ganz anderes. Ich finde auch, dann soll das Geld lieber eingesammelt und für etwas sinnvolles (von mir aus auch weniger sinnvolles wie vorweihnachtliche Süßigkeitendose oder sowas) für alle ausgegeben werden oder alle bekommen das gleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.