10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.11.2017, 10:31 Uhr

und was machst Du, wenn Dir dann erklärt wird wie Scheiße das alles sei ....

..... möchtest du dann noch einmal beim Wichteln teil nehmen? Meine nicht.

Wir haben auch "so" eine Kleinigkeit beim DM besorgt. wir sind da extra hin, sind durchgelaufen, haben uns Gedanken gemacht, überlegt ob es das "Richtige" wäre und ich dachte, eigentlich kann man da ja nichts falsch machen. Oh, kann man doch, wie sich heraus stellte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.