10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 16.11.2017, 10:16 Uhr

Wichteln .... Meinungen gefragt

Vielleicht sollte sie ihre Bedenken mal mit der Klassenlehrerin erörtern.

Eventuell kann man das Ganze ja Abwandeln: dieses Jahr dem Wichteln ein Thema geben ( Badeartikel-Verbrauchsartikel, Selbstgebasteltes, eine Gute tat, Schreibutensilien......, mal in der Klasse darüber reden was man sich so wünscht, oder eben auch was als Schrott empfunden wird...

Oder vielleicht kommt dabei ja heraus, daß die Kinder das gar nicht mehr machen wollen, aus der Erfahrung vom letzten Jahr heraus.

Ändern kann man nur etwas, wenn man das Problem anspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.