10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 16.11.2017, 9:26 Uhr

Wichteln .... Meinungen gefragt

hm....also wir haben das mal durchgezogen. Allerdings war es so, dass beim ersten Wichteln in der 5. Klasse mein Sohn vergessen wurde. Der Klassenlehrer hat sich vorher nicht die Mühe gemacht zu prüfen, inwieweit alle Kinder ein Wichtel dabei hatten. Es gab keine Entschuldigung und ich empfand das damals für einen 9jährigen als sehr unschönes Ereignis. Ich habe daraufhin beim Elternsprechtag diese Sache direkt angesprochen und auch gemeint, das so etwas absolut nicht vorkommen dürfte. Die Sozialkompetenz des Lehrers wäre auf dem Zeugnis für mich ein mangelhaft gewesen. Erst beim Elternsprechtag gab es nach Ansprache des Geschehens für diese Organisation eine Entschuldigung. Wichteln gab es danach nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass wirklich viele Kinder dieses vermissen. Wie du schon schreibst, manche sind da eher undankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.