10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 16.11.2017, 19:56 Uhr

Wichteln .... Meinungen gefragt

Hier gibt es das auch; die Lehrerin hat das eingeführt, Abstimmung gab es keine. In der 5. Klasse hieß es "nix über 5€" - und jetzt in der 6. heißt es auf einmal "bis 10€ ist okay."
Kind hat null Bock darauf, macht aber mit, weil sie die Kommentare über ein Nicht-Mitmachen mehr fürchtet als Müll zu bekommen oder ihr Geschenk als Müll bezeichnet zu wissen.
Wenn es nach mir ginge, dann würde das einfach ersatzlos gestrichen. Schenken sollte man nur aus Überzeugung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.