10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.09.2016, 9:17 Uhr

Warum beliest man sich denn nicht.......

Hej Caot!

Da sagst Du was!

Bei manchen Fragen kann ich nachvollziehen,d aß man die Meinung anderer Menschen - sogar unbekannter - erfragen möchte. Das macht Sinn.
Aber bei anderen denke ich auch:
Dazu gibt es wahrlich Besseres als denSenf von mir völlig Fremden,die meine Situation kaum kennen und die selbst oft "eigen-artig" ticken.
Und wieso man sich eine medizinische Diagnose von ebensolchen Fremden via Internet stellen läßt statt zum Arzt zu gehen, verstehe ich auch nicht.
Nicht mal ein verantwortungsvoller - jedenfalls einer meines Vertrauens , würde wohl Diagnosen ohne Ansehen der Person machen.
Dies alles allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen.

Hier aber denke ich durchaus, daß man nicht gleich ein Buch lesen muß, um ein paar Tips zu bekommen.
Und es ist für michz .B. interessant, da in meinem Umfeld Teenagermüdigkeit sehr verbreitet war - sehr auffallend. Da paßte meine Tochter ins Bild.
Während andere das wohl eher nicht kennen.

Letztendlich sind wir ja alle hier, um uns so auszutauschen - oder warum liest, schreibst und fragst evtl sogar Du hier?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.