10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.09.2016, 0:27 Uhr

Fragen für ein Forum - und wie man sie klärt...?

Wir sind uns aber einig, daß wir einig sind, oder,Caot?

Jedoch kann ich durchaus auch ohne Meinung und ohne Wissen hier etwas erfragen.
Oder meine Meinung haben, die ja nicht die einzig richtige und für alle richtige sein muß - die aber subjektiv ist und für uns paßt.
Aus ebensolchen anderer Forumsmitglieder kann ich dann entscheiden, ob ich bei meiner Meinung bleibe, ob ich sie abändere oder ob ich ganz zu einer anderen - evtl. auch Kombination aus anderen - überlaufe.
Geht alles auch ohne Faktenwissen.

Jedoch sind wir einig,daß man sich sehr gut in Büchern Faktenwissen aneignen kann - und dies meistens besser als in einem Forum.
Es gibt aber natürlich auch Menschen,die Learning by doing praktizieren oder durch Erfahrungen anderer schlauier werden. Die können dann mit Büchern schon weniger anfangen.
Menschen lernen verschieden.

Und es gibt eben, ganz einig, Fragen, die man anderswo und besser klärt als just hier. Schrieb ich ja auch schon.
Nur ist diese Frage hier eigentlich so eine, die man durchaus ja auch - wie ich im realen Leben - anderen Mütetrn stellt.
"Sind Eure Teenies auch so müde, gehört das wohl zur Pubertät?"

Insofern würde ich nicht unbedingt gleich auf eine Bibliothek verweisen, was ich sonst allerdings sehr gerne tue.
Honi soit qui mal y pense...

Gute Nacht - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.