10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 21.09.2016, 9:30 Uhr

@ak

sie war ja regelmäßig beim doc und wurde drauf vorbereitet.

gab eigentlich keine probleme, es ging halt schulschwimmen los und aufgrund , der behaarung , die andere halt noch nicht hatten, wollte sie erst nicht, die lehrrerin hat es ihr freigestellt, in eine einzelkabine zu gehen, da dann aber erst recht gespräche aufgekommen wären, hat, sie einfach mit unseren einverständnis, die kinder drüber informiert.

sie ist mit 5 halt eingeschult, war ganze grundschulzeit die grösste, weil sie den wachstumssprung halt auch schon früh hatte. nun ist sie mit die kleinste in der klasse. wir sind aber froh überhaupt 160 cm geschafft zu haben, das schaffen nichtmal viele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.