10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.09.2016, 10:08 Uhr

@Dk-Ursel......

.....es gibt Dinge die erfrage ich auch ohne großartig Bücher gewälzt zu haben, ohne jeden Zweifel. Und es gibt Dinge, die viel zu komplex sind. Und dazu hole ich mir Bücher. Um das große Ganze zu überblicken, nicht das individuelle Detail. Dazu gehört eindeutig das Alter der Adoleszenz dazu. Dazu gibt es wunderbare Literatur. Aber wem erzähle ich das.

Habe ich über das Ganze einen guten Überblick, kann ich gezielt die Individualitäten hinterfragen und gehe, ganz klar, zum Arzt.

Eine Diagnose kann kein Internet erstellen. Austauschen kann ich mich nur, wenn ich selber das Problem kenne und mich damit schon einmal vorab beschäftigt habe. Sonst wird das nämlich kein Austausch, sondern eine Behauptung, die nicht richtig sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.