10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.09.2016, 10:27 Uhr

@Tai

Die "Norm" ist ja immer das Mittel.

Die Fachliteraur die ich zum Thema Pubertät und Menarche gelesen habe, behauptet nicht, das 1,5 Jahre nach Beginn das Wachstum zu Ende sei.
Es könnte aber, im Mittel stimmen, was aber auch ein Zufall sein kann. So ähnlich wie eine Bauernregel. Den wissenschaftlichen Nachweis halten diese nicht stand, wohl aber dem Gefühl. Und wir Menschen glauben und einmal mehr dem "gefühlten" als dem Mittel und vor allem immer ehr der Aussage, des Nachbarn oder der Freunde. Dabei vergessen wir, das dies nur ein kleiner Teil des Gesamten ist. Da wären wir dann wieder beim Mittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.