10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 12.03.2015, 9:47 Uhr

Update wegen Nacharbeit von meinem Postin weiter unten

Irgendwie kann man sich das leben auch kompliziert machen.

Dann übernachtet sie eben bei der Freundin und nimmt am Samstag morgen den Bus oder wird von euch abgeholt.

Meine Kinder 5. und 8. Klasse sind auch auf den Bus angewiesen, der genau 3 mal täglich von der Schule zu unserem Oet fäht. trotzdem sind sie selbständig in der Lage solche unplanmäßigen Änderungen mit ihren Freunden abzustimmen und zu lösen.

Erst gestern von meiner 5Klässlerin praktiziert. Bus verpasst und dann mit zur Freundinn gefahren, die von der Mutter abgeholt wurde. Da es die entgegengestzte Richtung ist, ist sie auch über nachtgeblieben, damit ich sie dort nicht mehr abholen muss.

Einfach mal ein bißchen flexibel reagieren und nicht nur bockig jede Lösung ablehnen.

Ich versteh übrigens die Lehrerin sehr gut, dass sie sich nicht mit jedem Kind einzeln abstimmt, wann die Nacharbeit denn nun genehm wäre, sondern einen verbindlichen Termin für alle festlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.