10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.03.2015, 17:48 Uhr

Das ist doch nur noch ein Machtkampf wer den längeren Atem hat

Bei uns wird Freitagnachmittag Nachgesessen ob es nun passt oder nicht ob die Kinder dann noch einen passenden Bus nach hause bekommen oder nicht ist der Schule relativ egal.

Was ihr macht ist der Lehrerin Querschießen - wenn sie einen Vollzeitjob hat dann wird sie wohl keine Zeit haben um das Nachholen woanders reinzubringen - und vielleicht ist sie davor in einer Klasse wo es Probleme gab und daher die Verspätung - soll es ja heutzutage auch noch geben.

Warum wird den Lehrern immer der Respekt versagt wenn sie eine Entscheidung treffen die nicht gerade toll ist???

Was der ganze Hintergrund war weis keiner mehr - aber das jetzt so aufzubauschen ist doch völlig gleichgültig.

Wenn ich mein Kind nicht abholen kann dann starte ich einen Rundruf - bei 18 Kindern wird es doch wohl möglich sein eine Fahrgemeinschaft zu gründen.

Mein Gott - meine Jungs sind auch öfters darauf angewiesen dass sie irgendwo mitfahren können weil sie sonst nicht nach Hause kommen wenn ich arbeite und mein Mann auch nicht da ist - dafür fahren wir dann ein anderes mal wenn wir Zeit haben - da bricht sich doch keiner ein Bein!!!

Man fährt so viele Strecken ohne groß Nachzudenken - aber da auf einmal wird das unnötige Fahren ins Spiel geholt.

Ich weis die Lehrerin macht auf Bockig - aber was soll sie sonst tun!!! Auch bei uns gibt es ständig geänderte Vertretungspläne - die Kinder lernen aber in der Schule wie sie zu lesen sind und fertig.

Warum wird das so extrem ausgetreten??? Die Lehrerin muss ihren Grund für die Verspätung nicht angeben aber die Kinder haben dort zu sein wo sie laut Stundeplan zu sein haben.

Ich bin auch angeschnautz worden weil ich am falschen Ort war für eine Besprechung weil der Ort geändert wurde und die Mitteilung an meinem Freien Tag kam - war meine Schuld es ist meine Aufgabe mich zu informieren - gut Nachsitzen musste ich nicht und einen Verweis gab es auch nicht - aber unangenehm war mir es trotzdem weil ich eigentlich immer zu den Pünktlichen gehöre die sich immer Informieren.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.