10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 11.03.2015, 17:25 Uhr

Update wegen Nacharbeit von meinem Postin weiter unten

also erstmal ich bin nicht bockig oder sonst was und ich stärke meiner Tochter sehr wohl den Rücken und zwar indem ich zu ihr stehe.
Meine Tochter hat sich bisher selbst um alles gekümmert,das einzige was mein Mann und ich gemacht haben ist eine kurze Begründung geschrieben warum unsere Tochter am Freitag nicht nacharbeiten kann und wir daher den Nacharbeitszettel auch nicht unterschreiben werden/können.
Wir haben in keinem Wort erwähnt das sie nicht Nacharbeiten wird sondern freundlich unsere Sicht der Dinge kurz und knapp geschildert.
Es interessiert sie nicht,aus feritg.
Der Verweis interessiert mich nicht die Bohne da er keinerlei konsequenzen mit sich ziehen wird.
Mir geht es um die ungerechtigkeit und diese Machtspielchen die diese Lehrerin treibt.
Werde heute Abend nun eine E-mail an die Lehrerin schreiben und zeitlich noch eine an die Schulleitung.
Mir reicht es nun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.