10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 12.03.2015, 9:13 Uhr

Update wegen Nacharbeit von meinem Postin weiter unten

Nein geht nicht da es den Eltern leider zu spät ist wenn ich mein Kind dort um 20:30 Uhr /21Uhr abholen kann.
Wie gesagt meine Tochter hat sich versucht zu kümmern aber ich kann es nicht verantworten sie bis spät Abends allein irgendwo zu lassen.
Was das Auto angeht.
Ich habe nur Dienstag und Donnerstag Nachmittag das Auto da mein Mann an den Tagen Frei bzw Frühdienst hat.
an allen anderen Tagen arbeitet er von 14 Uhr bis 19 Uhr bzw manchmal auch 20 Uhr und Montags oftmals sogar bis 22 Uhr
Es ist schön wenn es für andere einfacher ist aber hier halt leider nicht.
Wie auch in einem anderen Posting schon geschrieben wohnen wirklich alle Mitschüler in die komplett andere Richtung so das dazwischen sogar bis zu 40 km liegen können.
Ich kann von keiner Mutter (die ich nicht mal kenne) verlangen das mir mein Kind nach Hause gebracht wird.
Ich habe nun gestern Abend eine Mail geschrieben und bin nun auf eine Antwort der Lehrerin gespannt.
Selbst wenn ich gegen diese Nacharbeit bin heißt das noch lange nicht das auch mein Kind sich auf diesen Standpunkt stellt.
Sie darf da schon ihre eigene Meinung dazu haben.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.