10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxithro am 04.11.2013, 20:42 Uhr

Übungsblätter für Englisch

Hallo in die Runde!

Unser Sohn ist jetzt in der 5. Klasse im Gymnasium. Habt ihr eine Idee wo man im Internet Seiten findet, die eine oder andere englische Grammatik anhand von Übungen ein wenig zu vertiefen? Bzw. mal zu überprüfen, ob man die Theorie auch praktisch anwenden kann
In seinem Buch ist da wenig Material.

Danke Euch

LG rox

 
5 Antworten:

Re: Übungsblätter für Englisch

Antwort von cuppa am 04.11.2013, 20:53 Uhr

www.ego4u.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsblätter für Englisch

Antwort von Reni+Lena am 04.11.2013, 21:02 Uhr

es gibt doch nahezu zu jedem englischwerk ein Workbook und/oder einen Schulaufgabentrainer.
Schau doch einfach beim Verlag mal nach was die zu seiner Buchreihe so anbieten

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsblätter für Englisch - hier ein paar links:

Antwort von charlotte3 am 05.11.2013, 8:50 Uhr

http://www.englisch-hilfen.de/arbeitsblaetter.htm
http://www.englischlehrer.in/
http://www.agendaweb.org/
http://www.allgemeinbildung.ch/home.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsblätter für Englisch - hier ein paar links:

Antwort von nugginuggi am 05.11.2013, 13:28 Uhr

www.abfrage.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch schon mal......

Antwort von roxithro am 05.11.2013, 17:01 Uhr

.....

Aus der Menge kann ich schöpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Richtig Englisch übersetzen

Hallo, was gibt es für Tipps, richtig vom Deutschen ins Englische zu übersetzen? Mir geht es um die richtige Satzstellung und auch, dass man nicht wortwörtlich übersetzt. Unser Großer ist in der 9. Real und ich würde es gerne mit ihm üben, weiß aber selber nicht so ...

von Beauschi 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Hilfe - ENGLISCH Hörspiel oder Kurzfilm gesucht ????

Hallo, ich brauche einmal dringend Eure Hilfe. Mein Kind meint er könnte das alles nicht und schreibt bald die Arbeit. Er ist erst im 5-ten Schuljahr und ihm fehlt es an Selbstbewußtsein. Nun dachte ich mir, es wäre eine ganz tolle Idee, wenn ich ihm die einfachen sätze ...

von Anna 2 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englisch buch new highlight 2 brauche mal hilfe suche eine seite

hallo, mein sohn hat leider sein einglischbuch "new highlight" 2 in der schule liegenlassen. kann mir bitte jemad die seite 131 scannen und zuschicken ? freunde anrufen ist keine option da junior mit mir auf arbeit ist und die klassenliste zu hause liegt ...

von Schnuffelentchen 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch in der Grundschule/ Übergang 5. Klasse (wg. Beitrag unten)

Da unten gefragt wurde, ob man in der 5. Klasse in Englisch wieder von vorne anfängt. Natürlich NICHT! Allerdings ist mir folgendes aufgefallen, deswegen möchte ich gern noch was dazu schreiben. Ich habe selbst dieses Jahr wieder eine 5. Klasse in Englisch (in NRW) ...

von Jule9B 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englische Filme - gut gesprochen-

Ich suche für meine Kinder (mit wenig Englischkenntnissen) englische Filme, die VERSTÄNDLICH gesprochen sind, somit einigermassen verstämdlich sind...evtl. bei öfterem Ansehen auch mit Lerneffekt. Wir haben grad Monster AG und Simpsons versucht (da wir da ne DVD haben), das ...

von Andi4 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zu Englisch "indirect speech"

Hallo, könnt ihr mir helfen folgenden Satz in indirect speech zu übersetzen: "Maybe I´ll get work at the King Center next summer." heißt es: Madison said, that she will get work at the King Center next summer ??? Ich stehe echt komplett auf dem ...

von Beauschi 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch für 5-Klässler

Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich mal Eure Anregungen. Mein Sohn wird nach den Sommerferien die 5. Klasse eines Gymnasiums besuchen. Nun haben mir einige Eltern der jetzigen 5. Klasse erzählt, deren Kids auch auf der gleichen Grundschule waren wie unser Sohn, das Ihre Kinder ...

von RoJu0205 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Übungbücher Englisch/Mathe/Deutsch

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche Übungsbücher in den Fächern Englisch/Mathe/Deutsch die den Stoff der 5.-7.Klasse nochmals zusammenfassen. Hintergrund ist das sich mein Sohn 13 Jahre/7.Klasse zur Zeit in der Schule irgendwie durchmauschelt ;-) ...

von PJ2 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zu Englisch - Present Progressive

Hallo! Wir sitzen gerade über Englisch (Schulaufgabe steht an) und ich hab mal eine Frage. Wir haben folgenden Satz: "Do you like Shania Twain?" Kann man diesen Satz ins Present Progressive setzen? Also: "Are you liking S.T.?" Lt. Englisch-Lehrerin ist der Satz so ...

von hiloe 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.