10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 18.10.2013, 8:09 Uhr

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen,

die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät.

Hat jemand die CD abzugeben ?

LG
Heike

 
4 Antworten:

Re: Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Antwort von MoneSi am 18.10.2013, 9:59 Uhr

Hallo,
wo weit ich weiß gibt es nur die CD aus dem Trainerbuch. Mit dieser soll bei uns die Aussprache verbessert werden. Habe auch mal gegoogelt und sonst keine CD zu dem Buch gefunden. Nicht, dass da ein Mißverständnis vorliegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Antwort von HeikeB1969 am 18.10.2013, 11:00 Uhr

Hallo

ok, danke. DAnn frag ich da besser nochmal nach.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Antwort von Jookel1935 am 18.10.2013, 11:26 Uhr

Doch die CD passend zum Buch gibt es, kannst du ganz normal im Buchhandlung bestellen (auch Ebay). Ist echt gut, da sind die Texte aus dem Lehrbuch fast alle drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es nennt sich Schulbuch-CD für Schüler ... also wenn die jemand abzugeben hat ...

Antwort von HeikeB1969 am 18.10.2013, 14:25 Uhr

gern !

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

englisch buch new highlight 2 brauche mal hilfe suche eine seite

hallo, mein sohn hat leider sein einglischbuch "new highlight" 2 in der schule liegenlassen. kann mir bitte jemad die seite 131 scannen und zuschicken ? freunde anrufen ist keine option da junior mit mir auf arbeit ist und die klassenliste zu hause liegt ...

von Schnuffelentchen 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englisch buch

Buchempfehlung Englisch Grammatik

Hallo! Haben Eure Kinder zusätzlich zu den Schulbüchern in Englisch noch ein "Grammatik-Buch" zum nachschlagen? Wenn ja, könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hab "Grammar in Use" (noch aus meiner Lernzeit), ist aber viel zu ...

von anniha 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englisch buch

Buch auf Englisch gesucht

Hallo, ich suche ein für einen 12jährigen Jungen geeignetes Buch auf Englich, welches man nach 2 Jahren Englischunterricht (Gymnasium) schon soweit versteht, dass man es nicht entnervt in die Ecke schmeisst. Habt ihr eine Empfehlung für ...

von babsikäfer 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englisch buch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.