10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.03.2017, 20:16 Uhr

Titel falsch!

Deine Antworten sind unkritisch, ohne jegliche Begründung und wirken sehr naiv.

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen, in dem es um "die Kirche" und ihre Machenschaften und Einstellungen geht ( z.B. zu medizinischen Dingen ). Das ist für einen normal denkenden Menschen nicht nachvollziehbar, wie dort labile Menschen hineingesogen werden.

Aber Hauptsache den Kindern geht es gut. Es wird ihnen nicht mehr gut gehen wenn sie merken, das sie wegen der Einstellung ihrer Eltern keine Freunde finden, mit denen sie spielen können. Aber das liegt dann natürlich an den bösen Menschen, die Eure Welt nicht teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.