10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.03.2017, 20:23 Uhr

Titel falsch!

Es ist allgemein bekannt, dass die Scientologen impfen ablehnen. Genau wie Geburtstag feiern.
Also erzähl mir jetzt nicht, es sei deine eigene Entscheidung dies nicht zu tun.

Schon allein die Tatsache, dass du behauptest, jede Erkrankung habe den Ursprung im Geist (hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) zeigt mir, dass die Gehirnwäsche weit fortgeschritten ist. Mit so jemand möchte ich auch im normalen Leben nichts zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.