10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.03.2017, 20:42 Uhr

Ich verstehe Deine Bedenken nicht.

Wenn Deine "Religion" Deiner Meinung nach zu Unrecht einen schlechten Ruf hat, kannst Du das ja ganz gelassen auf dem Elternabend so vertreten. Wenn andere Eltern dennoch ihre Kinder nicht zu euch lassen möchten, so ist das vollkommen deren freie Entscheidung. Wenn sie denken, Du seist eine schlechte Mutter, ist das auch ihre freie Meinung, das wirst Du hinnehmen müssen. Das ist der Preis bezüglich Deiner Entscheidung, den Lehren eines Science-Fiction-Autors zu folgen. Als Pastafari habe ich solche Probleme nicht, ganz im Gegenteil: wir haben hier regelmäßig volles Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.