10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saira87 am 02.03.2017, 9:33 Uhr

Du sprichst aber super Deutsch,

Das Buch war österreichisch.
Und wir wohnen seit 4 Monaten hier. Und ich bin ja nicht ohne Deutschekentnisse her gekommen.Ich hatte in der Schule 10 Jahre Deutsch gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Deutsch - Erzählung - 6. Klasse - wenig Zeit

Mein Kind wird in der nächsten Klassenarbeit zu einem Fantasiewort eine Erzählung schreiben müssen, mit Einleitung, Hauptteil, Schluss und Spannungsbogen etc. - in 20 Minuten. Hatten das eure Kinder schon mal bzw. wie viel Text wird da wohl erwartet? Mein Kind ist wenig ...

von Petra28 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

deutsch

ich hatte gestern ein Gespräch mit der deutsch-Lehrerin von kind2, sie bemängelt die "einfache" Ausdrucksweise des kindes (und das MIR ). scheint aktuell noch nicht das riesenproblem zu sein, aber im hinblick auf das, was in deutsch alles ...

von kravallie 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutsch,7 Kl. Gym, NRW

Hallo, hoffe, ihr könnt mir helfen.Weiß gerade nicht genau, wie es geht: Folgende Sätze: Paul fährt dazwischen: " Hört endlich mit dem ganzen Gerede auf! Nutzt besser die Zeit und lernt noch etwas!" Alle raten ihr: " Bleine ruhig! Veriliere nicht die ...

von Maximus2 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschlehrer Gym BW hier?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Könnte mir mal jemand helfen bzg. Notenschlüssel? Es geht um einen Grammatik-Test. Es gab insgesamt 15 Punkte. Außerdem gab es nur volle oder halbe Noten. Wie würde bei euch denn der Notenschlüssel aussehen? Ich habe hier bei 12,5 Punkten ...

von LEM 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Entspricht französische Schuhgröße der deutschen ?

Hallo, ich brauch mal Hilfe bei der Schuhgrößenangabe eines Adidas-Schuhes meines Sohnes. Dort stehen folgende Angaben drin: US 5 UK 4 1/2 FR 37 1/3 JP 235 CHN 230 Welche Größe ist das in Deutschland ? Entspricht die französische Angabe von 37 1/3 der deutschen Größe. ...

von Gold-Locke 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Kann mir mal jemand helfen - Deutsch Diktat

Huhu! Kann mir mal jemand helfen und den Text durchlesen. Sind da Rechtschreibfehler drin? Hauptthema Substantivierung: Nach drei Jahren stand Marco Polo als erster Europäer an der Chinesischen Mauer. Sie sollte China eigentlich vor dem Eindringen von Feinden aus der ...

von LEM 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschprobe, über die ich mich geärgert habe....

Es scheinen sich mehr geärgert zu haben. Die Lehrerin hat wohl alle Arbeiten nochmal überdacht und gelesen, neu bewertet. Zusammen mit der Betreuungskraft, die Lehrerin ist Referendarin, sie hat ja da eine andere Lehrkraft an der Seite, die die korrigierten Arbeiten ...

von sojamama 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Habe mich echt über die Probe in Deutsch geärgert...

Lesetext, Verständnistext, Fragen zum Text beantworten usw. Es ging um Fußball, die WM 2014 und allg. über WM und die Mannschaften. Frage 1 gab wohl 2 Punkte. In welcher Zeile findet man die Antwort, wo die WM war. 1 Punkt für die Zeilenangabe und 1 Punkt für die ...

von sojamama 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Wie wär's damit, einmal richtig Deutsch zu lernen?

Also wenn ich den Beitrag dieser Frau aus dem Jahre 2013 lese, wird mir übel. Warum soll man in Deutsch keine 6 bekommen können, wenn die Notenskala in D von 1-6 reicht??? Nur weil die arroganten postmodernen Deutschen meinen, sie könnten als Muttersprachler Deutsch? Wenn der ...

von Ronan 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschlehrer oder Fachleute vor....gebiert??????

Kind 5 Klasse sollte als HA Verben in vergangenheitsformen etc setzten. Sie hat als Vorgabe essen, aß, gegessen desweiteren hat sie gemacht... mahlen. mahlte, gemahlt schwören, schwor, geschworen legen, legte, gelegt liegen, lag, gelegen gebären, gebar, ...

von Reni+Lena 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.