10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.03.2017, 14:39 Uhr

@Saira87

Dieses Posting war nicht an Dich gerichtet.
Unverantwortlich ist eher Deine Einstellung zu dem Leben, in das Du Deine Kinder gezogen hast, ohne sie dazu um Erlaubnis zu fragen.
Und bevor das Argument wieder kommt von wegen Christentum und dessen Einfluß -- meine Kinder sind bewusst nicht getauft, damit sie frei entscheiden können welcher Religion sie folgen möchten, oder überhaupt einer Religion angehörig sein möchten.
Mit 16 und 12 Jahren kann ich sagen, das meine Kinder nichts mit Religionen am Hut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.