10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.03.2017, 11:26 Uhr

Thema Augenarzt

Der erste Termin war gestern.
Der nächste ist in über einem Monat.
Dann soll ich um 16:15 Uhr, 16:25 Uhr und 16:35 Uhr tropfen und im 17:15 ist der Termin. Keine Ahnung, wann dann der nächste Termin sein wird. Dann ist das Schuljahr bald rum.


Bei euch: Kind sieht ab und zu verschwommen und die Aussage "alles in Ordnung".
Mein Mann hat auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern würde, wenn es als Ergebnis heißen würde, dass unsere Tochter keine Brille bekommt. Und dann? Weiterhin schlecht sehen?
Die vorige Augenärztin konnte nicht entscheiden, ob die sie Werte für ein Brille aufschreiben soll und überließ mir das... Mit der Brille kam das Kind nicht klar (obwohl sie willig war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.